Zurück zur Übersicht
Profilbild

HRkarolina86

Ich könnte es noch ewig weiterlesen

Leider bin ich schon mit diesem tollen Buch fertig, am liebsten würde ich noch ewig weiterlesen.
Deshalb würde ich mich über einen zweiten Teil des Buches freuen.

Ich durfte Aimee Thaler auf ihrer Reise begleiten, einer Reise in ein neues Leben, einer Reise in die Vergangenheit und das Aufarbeiten dieser.

Das Buch lehrt einen, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und gerade als man denkt es ist alles vorbei, nimmt alles seinen richtigen Lauf. Manchmal dauert es einfach länger, bis alles in den richtigen Bahnen läuft. Man darf nur nicht die Hoffnung und den Mut verlieren.
Ich hatte oft solche Situationen in meinem Leben, dass ich dachte es geht nicht mehr und dann bekommt man plötzlich wieder Kraft und diese macht dann einen noch stärker.

Ich kann euch dieses tolle Buch sehr ans Herz legen. Es ist so toll geschrieben, dass man gar nicht aufhören möchte zu lesen 😊

Danke an Hanna Miller für dieses tolle Buch und auch an My Test, dass ich es als eine der Ersten lesen durfte.