Zurück zur Übersicht

Lisbeth90

Eine Reise in eine andere Welt 🗺

Ich habe von mytest.de wieder mal ein Buch erhalten (Danke dafür)
Es handelt von der jungen Aimée, die in England ihr neues Leben findet. Natürlich gab es auf dem Weg dorthin auch die ein oder andere Hürde zu nehmen, die sie aber sehr gut gemeistert hat. Die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nur leider fand ich die Rückblicke etwas verwirrend. Stellenweise haben sie gar nicht zur Geschichte gepasst. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man erfährt, warum ihre Mutter Marilou damals Selbstmord begehen wollte. Je weiter man das Ende des Buches erreicht, desto schöner wird die Geschichte und man möchte das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Ich hätte mir wirklich gewünscht, wenn das Buch noch einige Kapitel mehr gehabt hätte, sodass noch auf einige Passagen hätte noch mehr eingefangen werden können, zum Beispiel, ob Per weiterhin Kontakt zu seinem Sohn Len gesucht hat. Zum Schluss war es wirklich sehr sehr fesselnd. Das Buch ist wirklich perfekt für wunderbare Leseabende oder um Sonnenstrahlen zu genießen. Freut euch auf dieses spannende Buch.