Zurück zur Übersicht

NadineHoyer

100% Kaufempfehlung

Es ist nun die 4. Woche des Produkttests das wundervolle Buch "Denn das Leben ist eine Reise " von Hanna Miller zu lesen.
Ich habe das Buch LEIDER schon durchgelesen und werde diesen Roman während des Mittagsschlaf meiner Twins vermissen.
Wie man heraus hört ist mein Fazit eindeutig.
Es ist ein wunderschönes Buch und ich finde den Schreibstil von Hanna Miller super. Ich war erschrocken, dass ich mir den Ort anhand der detaillierten Beschreibungen von Hanna Miller so vorstellen konnte , wie es dort wirklich ist.
Das Buch weckt bei mir etwas Fernweh und die Lust eine Reise mit meiner kleinen Familie ebenso im Bulli zu machen. Losfahren und dort erstmal bleiben wo es einem gefällt.
Ich möchte über den Inhalt des Buches nichts mehr erzählen sondern nur eins;

Klare Kaufempfehlung ....Kauft es euch und begebt euch mit Aimée und Len auf die Reise 😍😍😍😍