Zurück zur Übersicht

Viel Spaß am Wochenende

Dieses Wochenende habe ich Halli Galli Junior mit zwei niedlichen Kids getestet. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die beiden Kleinen so lange Zeit konzentrieren und Spaß haben. Das Lachen der Kinder ist einfach immer so echt und absolut unbezahlbar!

 



Wir haben es uns auf dem flauschigen Teppich bequem gemacht und die große Lilly (6) und der kleine Mick (3) haben erstmal alles ausgepackt und sich über die Farben und natürlich die lustige Klingel gefreut. Mick hat das Spiel noch nicht so ganz verstanden und erstmal wild auf die Klingel gehauen und „Wann kommt das Essen?“ gerufen. Wir haben uns köstlich amüsiert!

Lilly hat das Spiel schnell verstanden und war voller Eifer dabei! Fast hätte sie sogar gewonnen... :)
Wünsche allen anderen Testern noch viel Freude beim Testen – und lasst Euch nicht abzocken!
Frederike aus der Erdbeerlounge Redaktion