Zurück zur Übersicht

Sani09

Unser Halli Galli Junior Fazit

Nun geht eine wunderschöne, spannende, lustige und vor allem unglaublich kreative Testphase zu Ende.

Das Spiel sorgte immer und überall für Spaß und Unterhaltung. Die Qualität der Karten und der Klingel hat uns überzeugt und auch die ein oder andere weniger liebevolle Behandlung heil überstanden. Die Motive auf den Karten sorgen immer für eine fröhliche Stimmung und das Spiel selbst fördert die Hand und Augenkoordination. Man konnte von Spiel zu Spiel zusehen, dass die Kleinen an Tempo zulegen :-)

Das Spiel benötigt nicht Unmengen an Zubehör, sodass es wirklich an nahezu jedem Ort gespielt werden kann. Halli Galli Junior war unser ständiger Begleiter und hat die ein oder andere Clownsparty mit uns gefeiert.

Von uns gibt es alle Daumen hoch und eine ganz klare Kaufempfehlung.

Jetzt ist unser Spiel schon im Koffer meiner Tochter verpackt und wird uns morgen nach Spanien begleiten. Auch dort werden wir sicherlich wieder viel Spaß haben und unsere Tochter kann sich so ein paar soziale Kontakte erklingen ;-)



 

Einen ausführlichen Bericht könnt ihr euch gerne auf meinem Blog ansehen.

http://sanifee.wordpress.com

 

Hallo Sani,
es ist schön zu hören, dass Ihr alle so viel Spaß mit Halli Galli Junior hattet und habt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
Liebe Grüße,
Manja