Zurück zur Übersicht

Spielspaß für Groß und Klein mit Halli Galli Junior

Wir haben ja bereits das ganze Wochenende die Gelegenheit gehabt, dass Spiel auf Herz und Nieren zu testen.

Zuerst einmal bin ich sehr zufrieden, mit der Größe, der Stabilität und des Inhaltes der Verpackung. Die Idee, noch ein kleines Testspiel mit einzupacken kam bei den Kids richtig gut an.

Die Anleitung und die Regeln sind leicht verständlich und das Spiel kann ohne großen Aufwand überall gespielt werden.

Bei uns wurde jetzt schon 3 Abende hintereinander als Tagesabschlußritual gemeinsam als Familie gespielt. Wir hatten alle viel Spaß und haben viel gelacht.

Schön finde ich auch, dass durch die Konzentration auf die Glocke und die Bewegungen keine Unruhe oder Lustlosigkeit aufkommt. Die Dauer des Spiels ist dem Alter der Zielgruppe entsprechend  sehr gut.

Wir freuen uns jetzt weiterhin alle auf eine schöne und spannende Testzeit. Das Spiel wird uns bzw. meine Tochter noch an so manche Orte begleiten um dort eine Halli Galli Junior Party zu veranstalten.

lg,

Sani09

 

Hallo Sani,
erst einmal vielen Dank für Deinen Bericht! Schön, dass Euch das Spiel so viel Freude bereitet und hoffentlich weiterhin bereiten wird!
Liebe Grüße,
Manja