Zurück zur Übersicht

Juhu! Halli Galli Junior klappt auch ohne Erwachsenen

Meine Tochter durfte ja nun schon unzählige Spielrunden Halli Galli Junior bestreiten und ist schon absolut routiniert :-)



Heute gab es dann also ein Play-Date ;-)

Die Kleinen sind im Alter zwischen 3 und 5 und somit habe ich nachdem ich in kurzen Sätzen die Regeln erklärt habe, die erste Runde mitgespielt.

Danach wollten die Kleinen ohne einen "Großen" weitermachen. In der ersten Runde habe ich den Neulingen nochmal kurz Hilfestellung  geleistet, aber ab der 2ten Runde lief es schon ganz ohne jegliche Unterstützung.

Die Kinder waren super zufrieden und auch stolz, dass sie so selbstständig das Spiel spielen konnten :-)

 

Hey sani09,
schön, dass die Kleinen so viel Spaß beim Spielen haben! Vielen Dank für Deinen Beitrag und das süße Foto! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Halli Galli Junior.
Liebe Grüße,
Manja