Zurück zur Übersicht

Halli Galli Junior on Tour die Erste ;-)



Wir hier in unserer Familie, haben so viel Spaß beim Testen, dass Halli Galli Junior fast überall mit hin darf  :-D

Beliebt bei den Kindern ist ihr Piratenspielturm. Da das Besucherkind leider nicht mit aufs Foto durfte, musste sich die Mama mal für eine Runde auf den Turm quetschen ;-)



Unser bisher außergewöhnlichster Halli Galli Junior Ort war eine Selbstfahrerfähre auf der sich wunderbar bei der Überfahrt eine Runde spielen lässt.

Das Spiel hat aber auch schon einen Tag bei Opa und Oma verbracht und dort hat die Klingel schnell auch die Neugierde der Nachbarskinder geweckt.

In einem Griechischen Restaurant konnte das Spiel erfolgreich die Wartezeit auf das Essen verkürzen :-)

Am Wochenende ist unsere Küche der Lieblingsspielort unserer Tochter und während Mama hinterm Herd steht, vertreiben sich Papa und Tochter mit einem Spielchen die Wartezeit.

Natürlich bekommt Papa noch Hilfestellung vom Profi :-p

 

Hey sani09,
Euer Halli Galli Junior kommt ja richtig rum! Vielen Dank für Deine Fotos.
Liebe Grüße,
Manja