Zurück zur Übersicht

Großes Vergnügen

Wir haben nun schon einige Male gespielt und hatten immer viel Spaß.

Die Anleitung ist leicht verständlich und man kann sofort ohne große Vorbereitungen loslegen. Das ist sehr praktisch, da man das Spiel durch die kleine Verpackung auch unterwegs immer mal dabeihaben kann.

Die Kinder sind vor allem von der Glocke sehr begeistert. Der "Buzzer" wird oft und gern genutzt. Beim ersten Spiel hatten sie noch mit den Regeln zu kämpfen und man musste sich als Großer etwas zurückhalten, aber mittlerweile stecken sie die Erwachsenen locker in die Tasche. Selbst von den schmollenden Clowns lassen sie sich nicht mehr aufs Glatteis führen.

Das Spiel können sowohl die Großen mit den Kleinen als auch die Kinder unter sich sehr gut spielen, da die Regeln sehr einfach sind. Trotzdem gibt es immer großen Spielspaß.

Hallo tkmla,

wie schön! Wir freuen uns, dass es Euch allen Freude bringt Halli Galli Junior zu spielen!

Lieben Gruß,

Manja