Zurück zur Übersicht

die erste Spielrunde

Hallo Manja,

die Spiele sind bei uns angekommen und wurden auch gleich ausgepackt. Es hat meinen großen Sohn auch sehr gefreut, dass er auch ein Halli Galli bekommen hat ;-)

Gespielt haben wir am Fußboden ;-)  

Der Kleine war immer ganz begeistert von der Klingel. Hat aber schnell gemerkt, dass er keine Karten mehr hat, wenn er immer auf die Klingel drückt. Wir haben beim Umdrehen der Karten auch immer die Farbe des Clowns dazugesagt und "oh, da kommt schon wieder ein trauriger Clown". Den Kindern hat vor allem das Klingeln sehr viel Spaß gemacht.

Ich finde die Kinder in dem Alter lernen, sich auf die Farben zu konzentrieren und auch die Kleineren haben Spaß daran die Farben zu lernen. Wir müssen jetzt noch mit mehreren Kindern testen, dann glaube ich wird das Spiel auch viel lustiger und interessanter.

Heute habe ich mit meinem kleinen Sohn zusammen gespielt und er hat die Regeln schon verstanden. Er passt auch gut auf, ob der Clown lächelt oder traurig schaut. Die Farben kann er auch schon gut vergleichen und unterscheiden.

Die Klingel finde ich sehr stabil und hat auch schon härtere Schläge abbekommen und ist immer noch heil. Das finde ich wirklich gut!

 

Hallo MichisMama,
vielen Dank für Dein Feedback und die Fotos! Schön, dass Deine Kinder so viel Spaß beim Spielen haben :)!
Liebe Grüße, Manja