Zurück zur Übersicht

Bitte Klingeeeeeeln :)

Hallo zusammen :)

Vom ersten Tag an habe ich meinen Sohn (6 Jahre alt) davon erzählt, jeden morgen hat er mich gefragt " Mamaaaaaaa haben wir endlich gewonnen " :)
Nach der Email habe ich Ihn Bescheid gegeben und ab den Tag an hat er die Tage gezählt bis das Päckchen kam "Juuuuupppiiiiiii endlich ist es da " :)

Vom ersten Tag an haben wir mehrmals damit gespielt Zuhause und sogar bei Freunden durfte es mit , sogar abends im Bett wird gespielt :)

Dieses Spiel HalliGalli macht sehr Spass, vor allem finde ich es sehr interessant wie sich die Kinder auf dieses Spiel konzentrieren und schnell drauf reagieren . Das sind ja drei Sachen auf einmal , Karte legen beachten und sofort Klingeln . Was mir noch dabei aufgefallen ist das ob groß oder klein gelacht und mit Freude gespielt wird.

Es ist auch sehr praktisch ihn überall mitzunehmen. Passt auch überall mit rein , man kann es auch problemlos überall Spielen .

Wir bedanken uns sehr das wir bei dieser Teilnahme mit machen dürfen :)

 

Hallo Ekn_Eyn,

was für ein schönes Bild :). Toll, dass Ihr alle zusammen Spaß habt mit dem Spiel!

Lieben Gruß,

Manja