Zurück zur Übersicht



Letztes Wochenende hatten wir ein gemeinsames Wochenende in einer Jugendherberge mit zwei befreundeten Familien und insgesamt 8 Kindern im Alter von 4 bis 12 Jahren verbracht. Die beiden Halli Galli Spiele mussten natürlich mit, da gab es schon wegen meiner Kinder keinen Weg dran vorbei. Sie haben es zu ihrem derzeitigen Lieblingsspiel ernannt und die Größe der Spiele ist natürlich auch perfekt zum Mitreisen.



Die beiden Spiele waren bei allen Kids sehr beliebt und konnten durch den einfachen Spielablauf auch direkt problemlos mit viel Halli Galli, Radau, guter Laune und Geklingel gespielt werden. Die Spiele sind perfekt für lebhafte Kinder, die nicht einfach nur ruhig beim Spielen dasitzen möchten und Action brauchen. Trotz immenser Beanspruchungen haben die beiden Glocken ihren Dauereinsatz gut überstanden und werden wohl auch weiterhin ordentlich strapaziert werden.


Liebe Grüße


Elke

 

Hallo Elke,
vielen lieben Dank für Deinen Bericht und Deine Bilder! Es freut mich sehr, dass Ihr alle so viel Spaß hattet!
Beste Grüße,
Manja