Zurück zur Übersicht

Das Ende einer tollen Geschichte

Ja was soll ich sagen. Das Buch hat mich bis zur letzten Seite gefesselt. Innerhalb der letzten Wochen habe ich in jeder freien Minute darin gelesen und habe mit den drei Hauptdarstellern mitgefiebert.

Es war wirklich ein schönes Buch und ich muss sagen die Umgebung, das Verhalten der Protoganisten und auch der Nebenfiguren und die Geschichte selbst hat mich überzeugt. Gerne und voller Spannung warte ich auf den nächsten Teil und den nächsten Fall der drei. Ich bin ebenfalls gespannt ob man noch mehr aus der Vergangenheit der drei erfahren wird, Vor allem von Bertholdt und Anne.

Irgendwie war das Buch viel zu schnell vorbei. Es war wirklich gut gelungen. Und da ich aus der Nähe von Hamburg komme, habe ich auch viele Schauplätze wiedererkannt.

Wirklich Top.