Zurück zur Übersicht


Wir sind sehr zufrieden mit der Räucherfrische von Gutfried

Hallo , wir sind so zufrieden!!!

Egal ob gebraten, zum Essen vor dem TV, als Mini-Spieße oder ganz klassisch auf dem Brot die Räucherfrische ist so lecker. Die Geflügelfleischwurst ist so super, meine Tochter, die in letzter Zeit gar keine Lust mehr auf auf Aufschnitt hatte, sie ist 15 Monate alt, liebt diese Wurst total. Sie isst die Räucherfrische mit Brot, ohne alles, zum Frühstück, zum Mittagessen oder zwischendurch. Meine Familie und Freunden habe ich auch Probieren lassen, sie sind auch super begeistert und finden die Wurst sehr lecker. Die Räucherfrische von Gutfried wird auf jedenfall nach gekauft und wird in unseren Kühlschränken nicht mehr fehlen. Top Top Top!! Also wenn die noch Wurst im Überfluss Haben wir nehmen sie gern. Das Paket war nach 1-2 Wochen aufgebraucht. Vorallem gebraten schmeckt es einfach göttlich und der Duft, der dann aus der Pfanne kommt ist wundervoll. Gerne hät ich weitere Bekannten die Wurst probieren lassen, nur da war sie schon weg ;-)

Liebe Grüße

Amanda L.

Hallo Amanda,

Dir, Deiner Familie und Deine Bekannten hat die Räucherfrische anscheinend wirklich super geschmeckt, wenn bereits nach zwei Wochen alle Geflügelfleischwürste weg waren. Umso schöner, dass die Räucherfrische jetzt fest zum Inventar Deines Kühlschrankes gehört :-)

Viele Grüße

Anika