Zurück zur Übersicht


Freunde, Familie und Bekannte waren restlos begeistert...

Eine lange und schöne Testphase neigt sich dem Ende zu... Ach quatsch, was erzähle ich da bloß!?

Die von Gutfried geschickten Räucherfrischen waren so schnell verputzt, dass wir sie nun schon fleißig nachkaufen.
Da sie nicht nur für Kartoffelsalat oder Eiersalat (auf Brot) verwendet wurde, sondern ebenfalls als Snack zwischendurch (ach jetzt noch nen Stückchen, mhhhh lecker, noch eins), auf dem Brot, am Spieß gegrillt, auf Burger, mit Currysauce zu Pommes, in Aufläufen, ja sogar auf Pizza.... ich könnte die Liste hier ewig fortführen! So schnell haben wir hier noch nie Wurst verputzt. Das spricht eindeutig für den einzigartigen Geschmack der Räucherfrischen!
Freunde, Familie und Bekannte waren restlos begeistert, selbst hier bekam ich z.B. telefonisches Feedback: "Rate mal, was ich mir heute geholt habe... genau, die leckere Fleischwurst, die ich von Dir bekommen habe."
Natürlich war ich auch so fair ein paar zu verteilen, man muss ja ein wenig geschmacklichen Anreiz geben. ;-)

Ich kann nur sagen, chapeau Gutfried, mit der Räucherfrischen habt ihr ein Produkt auf den Markt gebracht, dass man einfach nur lieben muss. Sie ist so vielseitig einsetzbar und durch ihre Eigenwürze und den leicht rauchigen Geschmack ein toller Genuss, auf den wir auch in Zukunft nicht verzichten wollen!

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit als Testerin dabei zu sein, es hat riesigen Spaß gemacht!

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, möchte ich folgendes mit auf den Weg geben:

Die Räucherfrische ist sehr individuell einsetzbar und hat einen angenehm würzigen Geschmack. Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Guten Appetit!

Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für Deine schönen Worte:-) Schön, dass Du die "Räucherfrische" von Gutfried mit Deiner Familie und Freunden geteilt hast. Aber wenn alle so richtig begeistert sind macht Teilen gleich noch mehr Spaß. Es freut mich zu hören, dass man die "Räucherfrische" von Gutfried jetzt regelmäßig in Deinem Kühlschrank findet.

Viele Grüße

Anika