Zurück zur Übersicht

Zwei Pole der Extreme.

[𝚄𝚗𝚋𝚎𝚣𝚊𝚑𝚕𝚝𝚎 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐 𝙸 𝙿𝚛𝚘𝚍𝚞𝚔𝚝𝚗𝚎𝚗𝚗𝚞𝚗𝚐] Bin ich eher der #natürliche oder eher #extravagante Typ in Sachen Make-up Styling? Wenn du denkst, dass du mich nun schon sehr gut kennst, dann stimm´ doch einmal in meiner Umfrage ab … Aber egal auf welchem Pol der zwei Extremen sich Frau zugeordnet fühlt, die #glossybox in der September- Edition #dayandnight hat für jeden Make-up Style etwas zu bieten. Darunter auch die folgenden zwei Goodies, die in der diesmonatigen Version enthalten ist (aber leider nicht in meiner Box vorzufinden war 🥺). L.O.V Cosmetic LOVINITY LONG LASTING NAIL LACQUER
Mit den Nuancen kräftiges Rot bis dunkles Nachtblau bist du ideal auf den kommenden Herbst 🍂abgestimmt. Ausgestattet mit einem innovativen Präzisionspinsel kann der Nagellack ebenmäßig und makellos aufgetragen werden. Freude kannst du an 7 Tage Halt in intensiven und hochglänzenden Farben haben.
Kueshi ZWEIPHASEN MAKE-UP ENTFERNER
Eine Kombination aus zwei Phasen machen das Abschminken zu einem kinderleichten und tiefenwirksam befreiten Vorgehen. Während der blaue Teil der sanften Make-up Entferner-Lotion kühlend wirk, versorgt und pflegt der transparente Teil deine Haut mit wichtigen Ölen. Auch hartnäckiges wasserfeste #mascara kann sich mit dem raffinierten Entferner verabschieden …
Wenn ihr möchtet, löse ich natürlich auch auf welcher „Make-up Styling-Typ“ ich wirklich bin … ♥️