Zurück zur Übersicht

Kate_

Zero Waste? - Nicht mit mir!

[𝚄𝚗𝚋𝚎𝚣𝚊𝚑𝚕𝚝𝚎 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐 𝙸 𝙿𝚛𝚘𝚍𝚞𝚔𝚝𝚗𝚎𝚗𝚗𝚞𝚗𝚐] Ich benötige definitiv eine größere Wohnung😩! Oder hast du einen Tipp wie ich von meinem Drang schöne #Boxen aufheben zu wollen, loskommen kann? Würdest du es eher als einem Trend „sein Hab und Gut zu präsentieren“ zu folgen oder als Up-Cycling bzw. #zerowaste bezeichnen🤔? Zumindest macht sich die Glossybox in der Septemberversion #dayandnight optisch sehr gut in meiner Wohnung. Mit ihren dezentem Farbspiel von weiß und schwarz (mit diesen Tönen kann man sowieso nie etwas falsch machen!) passt sie sich einfach optimal jeder Umgebung an. Zudem hat sie auch eine ideale Größe um einige meiner #nagellacke unterzubringen. Da ich mittlerweile schon eine recht große Sammlung angelegt habe 🙈und teilweise nicht mehr so recht weiß wo hin mit den ganzen Lacken, aber natürlich keinen missen möchte🙅🏼‍♀️, ist die Box gerade meine Rettung, um die Lacke lichtgeschützt lagern und platzieren zu können. Aber natürlich verschwindet die Box nicht einfach so in der Schublade!! Dafür bin ich dann doch wieder zu sehr dem Trend verfallen, einige schöne Schachtel/ Boxen explizit in der Wohnung „zur Schau zu stellen“ … 😝♥️