Zurück zur Übersicht

Wow, einfach nur wow

Ich bin restlos begeistert. Das Packaging ist wunderschön Und liebevoll!
Die Produkte sind sehr bedacht ausgewählt worden und stimmig.
Besonders das Transparente Gesichtspuder hat es mir angetan. Es lässt sich samtig weich auf das Gesicht austragen und meine T-Zone fettet nicht so schnell nach! :-)
Es hinterlässt keinen weißen Schleier und lässt sich aufgrund der Pressung wohl dosieren und bröselt nicht in der Verpackung, die übrigens auch wunderschön, edel ausschaut.
Der schimmernde Lidschatten hat mich aber natürlich auch begeistert. Ich hatte bereits schon einen Lidschatten von der Marke und war schon damals damit zufrieden. Die Farbe, die in der Glossybox dabei war, ist auch schön. Der Lidschatten ist gut pigmentiert und lässt sich wunderbar ausblenden. Die Farbe lässt sich gut mit anderen Lidschatten kombinieren und ist alltagstauglich (Egal ob Büro, Uni oder Party, der Lischatten ist ein Allrounder).
Auch die anderen Produkte waren wirklich klasse! Ich hätte mich nicht alle Produkte aus der Glossybox selber gekauft, muss ich gestehen, aber bin jetzt umso glücklicher , dass ich sie habe und testen durfte.
Starke Leistung, Glossybox! MACHT WEITER SO :-)

P.S. Fotos folgen noch