Zurück zur Übersicht

Wie die Beauty-Welt von den Überbleibseln der Nacht ablenkt ...

[Unbezahlte Werbung I Produktnennung]
Und dann kommt das Leben und zieht einem einen Strich durch die Rechnung … 🙅🏼‍♀️ so oder so ähnlich erging es mir gestern, als sich meine Migräne wieder mal bei mir gemeldet hat und meinen Abend frühzeitig beendet hat 😩 Die Nacht 🌙 war dementsprechend semi-Tiefschlafphasenreich. Sodann auch meine Reaktion als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe … 🙈aber zum Glück hat uns die #beauty-Welt mit ein paar Tricks und Kniffs ausgestattet, um solche Gegebenheiten gekonnt zu überspielen. Der L.O.V Cosmetics Eyettraction Magnetic Loose Eyeshadow lässt ein ausdrucksstarkes #Make-up kreieren, mit welchem gekonnt von kleinen Überbleibseln der kurzen Nacht abgelenkt werden kann. Seine lose und zugleich samtweiche Textur verschmilzt mit dem #augenlid und lässt sich kinderleicht auftragen sowie verteilen. Die Wahl zwischen den zwei Looks „metallisches Finish“ und „faszinierender Folien-Effekt“ fällt hier nicht leicht. Wie zwei Effekte in einem 😱? Oh ja! Erstere (metallisches Finish) wird mittels trockenem Auftrag und letzteres (faszinierender Folien-Effekt) durch einen feuchten Auftrag erzielt. Was ich ganz abgefahren finde, ist folgender Fakt: Die Textur wird magnetisch zusammengehalten und bewegt sich im Tiegel immer wieder in ihr ursprüngliches Design zurück😅. Was sich die Beauty-Welt so alles ausdenkt … Mein Tag und mein Aussehen sind zumindest gerettet😍! Vielen Dank an @glossybox_de und L.O.V. Cosmetics ♥️