Zurück zur Übersicht

Volumen oder doch eher Länge?

[Unbezahlte Werbung I Produktnennung]
Hände hoch, wer schon DIE #mascara gefunden hat, mit der er/ sie vollständig zufrieden ist. Ich für meinen Teil, habe sie noch nicht gefunden … 🙈 daher erfreut es mich stets eine neue Mascara zu testen und auf DIE Mascara für mich zu hoffen. Die MANNA KADER BEAUTY BLOOM MASCARA ist mit einem besonderen Bürst´chen ausgestattet, welches ultradichte, spiralförmig angeordnete Faserborsten besitzt. Somit kann eine Menge an Produkt aufgenommen und nach und nach an die #wimpern abgegeben werden. Resultieren soll ein intensives Volumen, optische Verlängerung und ein wahrlich zauberhafter Augenaufschlag. Gleichzeitig werden die Härchen mit Feuchtigkeit versorgt, sodass ein frisches Aussehen der Wimpern den ganzen Tag sowie den Abend über gewährleistetet wird. Das Originalprodukt ist ab einem Preis von 26.00€ im Handel erwerbbar.
Auf was achtet ihr beim Mascara-Kauf? Volumen? Verlängerung? Alles in allem? Würde mich interessieren … ♥️