Zurück zur Übersicht

Unpacking

Als ich mein Glossybox-Paket erhalten habe, war ich erstmal von dem schönen Paketdesign überrascht. Außerdem war die Box kleiner und schwerer, als ich es erwartet hatte!

Gemeinsam mit meiner Schwester habe ich heute den Inhalt der Box genauer unter die Lupe genommen. Beim ersten Auspacken waren wir beide wirklich beeindruckt von den vielen kleinen Details wie z.B. der Schleife und dem Verpackungsdesign.

Die Produkte in der Box sind auf jeden Fall eine gute Mischung! Den/Das Fixing-Powder sowie der dunkle Lidschatten sind nichts was ich benutze, daher hab ich die beiden Produkte meiner Schwester zum austesten gegeben. Ich werde mich die nächsten Tage also auf die Wimperntusche, den Lippenstift und das Hitzeschutzprodukt von Nivea konzentrieren und alles mal testen!

Bisher ist der Eindruck recht gut, ich bin positiv überrascht von der Box :)