Zurück zur Übersicht
Profilbild

iravel

Überraschung pur

Dies ist meine erste Glossy Box und ich bedanke mich herzlich diese testen zu dürfen. Der erste Eindruck der Box war einfach schon genial. Ich liebe diese schwarz-weiß Gestaltung.. Außerdem macht sie sofort einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die liebevolle Verpackung , Schleife und die Beilagen konnten mich sofort für sich gewinnen. Die Produkte scheinen auf den ersten Blick gut auf einander abgestimmt zu sein. Mein absoluter Favorit ist der Lipstik. Dieser lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an außerdem ist dieser Matt und in meinem absoluten Lieblings Alltagston. Der Styling Deiner riecht unfassbar gut und macht sie Haare sehr weich. Da ich von Natur aus sehr glatte hat und dadruch nicht sagen kann, wie es wirkt habe ich diesen meiner Cousine zum testen gegeben. Von der Wimperttusche bin ich leider weniger begeistert. Die Bürste macht das auftragen sehr schwer und oft kommt es zum starken verschmieren. Vielleicht wird es von mal zu mal leichter- da ich einfach andere Bürsten gewohnt bin. Das Camera Pulver hält auf jeden Fall was es verspricht und ist nicht zu weiß im Gesicht . Das Eyeshadow scheint sehr interessant zu sein- also ich kannte sowas vorher nicht- die Farbe ist sehr schön, deckend und ich bin einfach nur gespannt welche Looks man damit zaubern kann.

Alles in einem bin ich bin der Box positiv überrascht. Wenn man meine Produkte entdecken möchte, ohne immer nur zum gleichen zu greifen, ist man bei der Glossy Box richtig. Die Produkte sind hochwertig und für eine Überraschung gut.