Zurück zur Übersicht

Tolle September Box!

Ich bin richtig begeistert! Die Verpackung ist sehr stilvoll gemacht und die Produkte sind gut ausgewählt worden.
Das transparente Gesichtspuder hat einen tollen HD Effekt auf der Haut und lässt sie samtig weich erscheinen. Das Kamerasymbol auf der Verpackung passt hier sehr gut.
Der glitzernde Lidschatten ist gut pigmentiert, lässt sich bestens ausblenden und bringt die Augen zum Strahlen.
Die Mascara ist einfach nur der Hammer: Sie trennt die Wimpern, klumpt nicht und machte sie mega-lang.
Der Lippenstift von Alverde hat pflegende Eigenschaften, ist lediglich vom Farbton her nicht mein Fall.
Der Primer für die Haare duftet frisch und lässt sich gut verteilen.
Insgesamt eine sehr stimmige Box über die ich mich auch gefreut hätte, wenn ich sie selbst gekauft hätte. :)