Zurück zur Übersicht

Tolle Produkte + praktische Aufbewahrungsbox 😍

Für mich eine sehr gelungene Box. Die Box an sich finde ich sehr hochwertig. Sie eignet sich gut um Sachen darin aufzubewahren, gleichzeitig bringen mehrere Boxen Ordnung in den Schränken. Auch wenn man mal ein Geschenk machen möchte, kann man eine Box als Verpackung gut dazu verwenden. Kommen wir zu den Produkten...Die Mascara von Manna Kadar Beauty habe ich ausprobiert und sie macht wirklich sehr schöne Wimpern mit einem tollen Schwung. Das Setting Powder hat mich absolut überzeugt. Es eignet sich auch super um Konturen und Rouge auszublenden ( Tipp aus dem Heftchen!). Der magnetische Lidschatten von L.O.V. ist zwar ein etwas älteres Produkt, aber ich mag ihn sehr gerne. Habe einige Farben davon zuhause. Den Lipstick von alverde finde ich auch gut, fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Werde mir davon noch andere Farben anschauen. Den Nivea Glatt Primer habe ich nicht ausprobiert, da ich Locken habe und sie nicht Glätte. Es gibt jedoch ein Locken Primer, den ich auf jeden Fall noch ausprobieren möchte. Ich kann die Box absolut empfehlen 👍🏼