Zurück zur Übersicht

Tolle Produkte

Das ist das erste mal, dass ich eine Glossybox erhalten habe und ich war tatsächlich super überrascht. Das Paket kam in einer wunderschönen matt-schwarzen Box mit weißen Strukturen die an verteilter Acryll-Farbe erinnert. Im Inneren waren dann die kleine Glossy-Broschüre und die Produkte in schwarzen Papiernudeln (?).

In meiner Box enthalten, war :
Das "Camera Powder" - von True and Luscious
Die "Bloom Mascara" - von Manna Kadar
Die "Eyettraction Magnetic Loose Eyeshadow" (Farbe Lila) - von L.O.V Cosmetics
Ein "Glatt Styling Primer" - von Nivea
Ein Matt Lipstick in "Rosewood" - von Alverde Naturkosmetik

Der Inhalt hat mich definitiv gefreut, da ich selbst vieles davon gebrauchen konnte. Ich war seit langem auf der Suche nach einem guten Gesichtspuder, welches ich mit dem Camera Powder gefunden habe und auch die Bloom Mascara war ein totaler Volltreffer. Sie verklebt die Wimpern nicht und lässt die oberen sowie unteren Wimpern super schön und dicht ausschauen. Den Lipstick von Alverde hatte ich schonmal benutzt und war auch froh, dass ein bekannter Freund ebenfalls in der Box enthalten ist und das nicht in einer unangenehmen Farbe sondern, ganz schön und zurückhaltend in einem Nude-Ton.

Den Glatt Styling Primer konnte bis jetzt nicht wirklich punkten. Ich habe keine glatten Haare von Natur aus und dachte, vielleicht hilft der meinen Haaren beim glätten die Haare länger glatt zu behalten. Totaler Reinfall. Die Haare fühlen sich total ungeschmeidig und eklig an und richtig glatt werden sie damit nach dem Styling auch nicht.

der Lidschatten hat ebenfalls für mich keine schöne Farbe, wäre dieser Matt könnte ich noch etwas ausprobieren, jedoch mit dem metallic darin, weiß ich nicht was ich damit anfangen soll, da ich lieber auf erdige und Rottöne zurückgreife, wenn ich meine Augen schminke, dennoch werde ich versuchen mich dazu zu bringen, diesen Lidschatten auszuprobieren.

Mein Fazit bis jetzt:
Viele tolle Produkte, die man vorher vielleicht nicht kannte. Wie beispielsweise das Camera Powder und die Bloom-Mascara, die man so nicht kennengelernt hat. Super Preis-Leistung, dafür dass die Box im Abo 15 € kostet und der Wert der Box um über 68€ beträgt.
Bin begeistert!