Zurück zur Übersicht

So tust du dir jeden Monat etwas Gutes!!!

Kaum zu glauben, dass ich noch nie eine GlossyBox hatte, da habe ich wirklich so einiges verpasst.

Mal ganz abgesehen von dem Inhalt ist die gesamte Gestaltung sehr liebevoll und stylisch. Die Verpackung wird auf jeden Fall zu einer Geschenkverpackung umfunktioniert (Zero Waste)!

Enthalten ist auch ein tolles Heftchen, in dem ihr alle Infos und vieles mehr zu den tollen enthalten Produkten und auch anderen Neuerscheinungen bekommt.

Zu den Produkten bleibt mir nur zu sagen : Wow! Das Fixierpuder ist einfach perfekt, wenn du über den Tag viel unterwegs bist und dein Make-up perfekt halten soll.
Mit dem Eyeshadow von L.O.V. wirst du auf der nächsten Party auf jeden Fall der Hingucker des Abends und einen besseren Mascara als diesen hier, hatte ich noch.

Insgesamt bleibt mir nur zu sagen, dass sich die GlossyBox für jeden Kosmetikfan lohnt. Der Preis ist bei diesen tollen Produkten mehr als gut. Und man bekommt die neusten Produkte vor allen anderen!

Ich bin ab jetzt auf jeden Fall absoluter Fan der Glossybox und bin auch nicht von dem Adventskalender abgeneigt.