Zurück zur Übersicht

September Glossybox

Ich hatte die Möglichkeit die September Glossybox zu testen, als erstes gefallen mir natürlich alle Produkte und habe mich super über die Box gefreut! Ich hatte das große Glück das mir alle Inhalte (zb Wimperntusche, Lippenstift oder Eyeshadow) gefallen und zugesagt haben!
Das Konzept Glossybox finde ich an und für sich gut, glaube aber das es schon öfter vorkommen könnte das einem die Produkte nicht so zu sagen...das ist natürlich eher schlecht, wenn man aber überlegt das man 15 Euro investiert und Ware im Wert von zb 70 Euro bekommt, ist das wahrscheinlich ein Punkt über den man hinwegsehen kann, wenn einem mal ein Produkt nicht so zusagt!
Im großen und ganzen bin ich begeistert von der Glossybox und werde meinen Freunden und Bekannten davon berichten und sie weiterempfehlen!