Zurück zur Übersicht

#September.

[𝚄𝚗𝚋𝚎𝚣𝚊𝚑𝚕𝚝𝚎 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐 𝙸 𝙿𝚛𝚘𝚍𝚞𝚔𝚝𝚗𝚎𝚗𝚗𝚞𝚗𝚐]
Schon als kleines Kind habe ich mich immer über Überraschung-#boxen erfreut. So auch als „Erwachsene“ über den Inhalt der Glossybox in der #septmeber-Edition #dayandnight . Verführerisch finde ich zudem immer das Wissen um die anderen Produkte, die auch in dieser Box hätten enthalten sein „können“ … ich würde sagen hier kommt sodann meine kleine Eifersucht zutage, wenn man entdeckt, dass ein sehr begehrtes Produkte GERADE NICHT in der von einem auserwählten Box enthalten ist🙈. Aber nichts desto trotz inspirieren die Informationen einen zum anderweitigen Erwerb oder Test der Produkte … so hier noch einen kleinen Einblick für euch, welche Produkte noch in der September-Box hätten enthalten sein können … ♥️ *𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜 𝙵𝚊𝚛𝚛𝚎𝚕𝚕 𝙲𝚘𝚜𝚖𝚎𝚝𝚒𝚌 𝙻𝙰𝚂𝙷 𝙴𝚇𝚃𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽:
Das Wimpernserum von Chris Farrell lässt die Wimpern in kürzester Zeit länger, voller sowie voluminöser erscheinen. Obendrein werden die Augenbrauen gepflegt und das Wachstum spärlicher oder ausgefallener Brauenhärchen angeregt. *𝚂𝚈𝙾𝚂𝚂 𝚁𝙴𝙽𝙴𝚆 𝟽: Sieben Zeichen von Haarschäden verspricht das Shampoo zu reparieren. Haarbruch, Verknotungen, Spliss, Tiefenreperatur von Innen sowie der Erhalt der Haarstruktur stehen auf der Eigenschafts-Liste der nährenden Textur. Strohiges, rebelliges Haar wird unwiderstehliche Geschmeidigkeit verliehen, sodass eine gesund glänzende Mähne das Ergebnis ist. … und das ist noch nicht alles! Demnächst erfahrt ihr noch mehr über „das was noch in dem Ü-Ei von Glossybox“ hätte enthalten sein können … ♥️