Zurück zur Übersicht

Schöne kleine Überraschung

Endlich erreichte mich das lang ersehnte Paket, kurz bevor es auf eine mehrtägige Reise ging. Deshalb begleitete das Paket mich direkt mit.
Auf den ersten Blick ist die Box deutlich kleiner als erwartet. (Aber vielleicht liegt das auch an der Test-Version?). Aber die schöne Verpackung gleicht dies sofort aus. Der erste Blick in die Broschüre lässt mich denken, dass wesentlich mehr Produkte darin sind, als es dann tatsächlich waren. Aber ich bin mit meiner Auswahl an Produkten auf den ersten Blick sehr zufrieden. Ich war skeptisch, dass mir die Farben der einzelnen Produkte gefallen. Der Lippenstift von alnatura gefällt mir sehr, der Lidschtten ist nicht ganz mein Fall. Im Großen und Ganzen machen die Produkte jedoch einen sehr qualitativen und vielseitigen ersten Eindruck.