Zurück zur Übersicht

Must Have für alle Beauty Liebhaber

Wow, erstmal vielen dank, dass ich die tolle Glossybox testen durfte!
Fangen wir mal von außen an: Die Box ist mit liebe verpackt und hat ein edles Design, man kann sie sich toll als Deko ins Zimmer stellen. Bereits das auspacken bringt freude, da die Box von innen nochmal mit einem Papier eingepackt ist. Nun zum Inhalt: 5 hochwertige Produkte, in Originalgröße!!! Dazu gibt es das Glossy Magazin, in dem die Produkte ganz genau vorgestellt werden. Das Highlight der Box: Die Mascara von Mannakadar hat mir sehe gut gefallen, sie verwischt nicht und sorgt für einen schönen Wimpernaufschlag. Das Camera Powder von True+Luscious kam mir gerade recht, da mein altes leer ist... es gefällt mir gut! Der Matte Lipstick von Alverde ist ein toller Allrounder und man kann diese Farbe immer gebrauchen. Ich muss sagen, der Eyeshadow von LOV gefällt mir farblich nicht so sehr, aber das ist geschmackssache. Worüber ich mich sehr gefreut habe ist der Glatt Styling Primer für die Haare von Nivea.
Fazit: Sie Box hat mir gut gefallen und ich finde man kann sich jeden Monat darauf freuen, viele tolle und neue Produkte auszuprobieren. Der Wert der Box liegt weit über dem Abopreis.