Zurück zur Übersicht

Mein Day & Night Look

Vor ein paar Wochen habe ich meine erste Glossybox zum Testen erhalten. Das was drinne war, war eine Überraschung für mich uns ich muss sagen, das war eine tolle Überraschung!

Vor der Anwendung der Mascara von Manna Kadar war ich ein bisschen skeptisch, weil ich noch nie eine Mascara mit so einem Bürstchen gekauft habe. Aber die ist wirklich gut, die klumpt nicht und macht meine Wimpern sehr lang.

Der Lippenstift von Alverde finde ich auch sehr toll. Der wirkt pflegend auf die Lippen, hat sehr angenehmer Geruch und der Farbton passt perfekt für jeden Tag.

Der glitzernde Lidschatten ist die richtige Wahl für das besondere Etwas und einen glamourösen Auftritt. Die Farbe ist auch Megaschön!

Das transparente Gesichtspuder war für meine Haut zu weiß. Man muss das sehr vorsichtig auftragen, damit keine weiße Flecken auf dem Gesicht bleiben.

Der Styling Primer für die Haare von Nivea duftet sehr frisch und macht meine Haare ganz schön glatt.

Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert! So eine Clossybox ist sehr coole Idee, weil du die neue Produkte und Marken kennenlernen kannst, die du vorher nicht kannte. Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach super, für 15 Euro pro Monat (im Abo) kriegst du eine Box mit den Produkten für 70 Euro.