Zurück zur Übersicht

Ich bin begeistert!

Ich durfte zum ersten Mal eine Ausgabe der Glossybox in meinen Händen halten und finde das Design sehr ansprechend. Dieses Mal kommt die Box mit dem Thema Day and Night. Demzufolge wurden auch die Farben Schwarz und Weiß im Design gewählt.
Beim Auspacken fand ich den liebevoll verpackten Inhalt vor, auf den ich schon sehr gespannt war. Zuallerallererst fiel mir die aktuelle Ausgabe des Glossy Magazins in die Hände. Beim Durchblättern konnte ich einen ersten Blick auf die enthaltenen Produkte dieser Box erhaschen. Eine Auswahl dieser befindet sich dann in jeder einzelnen Box.
Ich öffnete das Papier, in dem die Produkte nochmal gesondert eingepackt sind und fand sie gut geschützt in Füllmaterial vor. Ganz gespannt schaute ich Sie mir an. In meiner Box waren folgende 5 Produkte:

* NIVEA Glatt Styling Primer
* Manna Kadar Bloom Mascara
* Alverde Matt Lipstick (60 Rosewood Smile)
* True + Luscious Camera Poweder
* L.O.V. EYEttraction Magnetic Loose Eyeshadow

In der vergangenen Woche konnte ich mir bereits ein erstes Bild aller Produkte verschaffen. Der NIVEA Glatt Styling Primer riecht angenehm und hält vor allem die Haare lange glatt und ohne Frizz zu bekommen - selbst bei anhaltender Feuchtigkeit draußen. Der Alverde Lipstick hat eine tolle Farbe und eignet sich vor allem für den Alltag, da er zusätzlich sehr pflegend ist.
Das lose Puder mattiert perfekt und verleiht dem Make-up ein tolles, ebenmäßiges Finish. Den Eyeshadow habe ich in einem dunkeln Lila bekommen, daher trage ich ihn vorwiegend am Wochenende zum Ausgehen. Der Lidschatten ist buttrig weich und lässt sich angenehm verteilen. Einzig die Mascara konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Sie verklebt meine Wimpern teilweise und trocknet nur langsam.
Alles in allem bin ich mit der Varianz an Produkten sehr zufrieden. Es ist abwechslungsreich und für jeden ist mindestens ein Produkt dabei, welches er gut nutzen kann. Insgesamt hat meine Box einen Wert von etwa 70€, was ich beachtlich finde. Die Aufmachung der Box finde ich außerdem äußerst ansprechend und sehr gut gewählt. Da sie auch relativ stabil ist, kann man sie gut zu Organisationszwecken verwenden. Meiner Ansicht nach kann man für 15,00€ monatlich absolut nichts falsch machen und kann sich so jeden Monat auf neue und interessante Produkte zum Ausprobieren freuen. Auch als Geschenk für die beste Freundin oder die Mama eignet sich die Glossybox hervorragend.