Zurück zur Übersicht

Glossytime - Überraschungsbox Day&Night

Wow - die Glossybox erreichte mich und löste beim Öffnen sofort ein Glücksgefühl in mir aus. Ich hatte die Box bisher noch nie bestellt und war gespannt, ob sich die enthaltenen Produkte auch lohnen oder ob nicht doch mehr Produkte drin sind, die ich nicht im Alltag gebrauchen kann. Und ich wurde nicht enttäuscht - vier der fünf enthaltenen Produkte konnte ich in meinen Alltag integrieren und nun auch einige Tage testen. Die Mascara verleiht meinen Wimpern einiges an Länge, das Puder eignet sich super, da es nicht dick auf der Haut liegen bleibt, das Haarstyling Produkt von Nivea hat meine Fliegehärchen bändigen können und der Alverde Lippenstift hat einen sehr neutralen Ton und pflegt dazu noch meine Lippen. Den Eyeshadow habe ich bisher nur einmal getestet, war allerdings auch sehr überrascht von der starken Pigmentierung und dem Holo-Glitzer-Effekt. Auch der braune Farbton sagt mir sehr zu.
Meine beste Freundin hat sich auch gleich die Mascara ausgeliehen, nachdem sie die Produkte aus der Box mit mir getestet hat.
Insgesamt bin ich bisher sehr positiv überrascht von der Box und freue mich die Produkte weiter zu testen!