Zurück zur Übersicht

Glossybox day & night

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Das camera powder ist der Hammer! Die Verpackung sieht edel aus und das Produkt lässt sich gut auftragen. Es bröselt nicht uns passt in jede Handtasche.
Die Mascara hat ein wunderschönes Design und macht sich meiner Meinung nach besonders gut bei den unteren Wimpern. Die wimperntusche ist tief schwarz und verschmiert nicht, auch wenn sie nicht wasserfest ist.
Der Lidschatten von LOV ist sehr schön schimmrig und ich war echt überrascht, als ich ihn das erste Mal geswatcht habe. Auch hierbei ist das Packaging wirklich schön mit dem Glastöpfchen.
Der Alverde Matt Lipstick gefiel mir sehr gut von der Textur. Leider steht mir die Farbe nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass anderen Hautfarben der Lippenstift super steht. Ansonsten ist er toll, schöne Textur, trocknet nicht aus und hat wenig unbedenkliche Stoffe enthalten - Naturkosmetik eben.

#mytestglossybox
#glossybox_de
#werbung