Zurück zur Übersicht

Glossybox

Tag und Nacht – so unterschiedlich die Tageszeiten, so divers sind auch unsere Bedürfnisse währenddessen. Egal ob du eine Nachteule oder der frühe Vogel bist – deine Beauty- und Pflegeroutine sollte zu deinem Rhythmus passen. Die GLOSSYBOX day and night Edition im September ist genau dafür gedacht.

Von Wimperntusche, über Primer fürs Haar zu Lippenstift von alverde waren wirklich tolle Produkte drin :)

Das Puder habe ich direkt getestet und bin begeistert. Mit einem Pinsel aufgetragen entfernt es ölige Stellen und leichte Rötungen, ohne das sich die Haut bedeckt anfühlt. Die Haut kann trotzdem atmen und fühlt sich geschmeidig an. Ist auf jeden Fall ab jetzt immer in meiner Handtasche 😉

In Zusammenarbeit mit den besten Make-up-Artists Hollywoods kreiert, gehört dieses Setting Powder in jedes Beautycase! Denn das talkfreie, farblose HD-Puder eignet sich für alle Hauttöne und ist ideal, um Unregelmäßigkeiten, Rötungen und ölige Stellen zu kaschieren. Seine vegane und tierversuchsfreie Formel sorgt für ein ebenmäßiges Finish, sodass die Haut bei jeder Art von Beleuchtung einfach makellos aussieht.