Zurück zur Übersicht

Coole Box

Eine Glossy Box wollte glaub ich schon jeder mal, aber man ist sich ab und zu unsicher, ob es sich lohnt und tatsächlich es waren echt coole Produkte dabei. Die Wimperntusche ist ziemlich flüssig, also meine Wimpern bleiben nicht wirklich oben, dennoch schwarz werden sie... es ist aber oft so, dass die Mascara besser wird je öfter man es benutzt, denn es wird langsam fester von der Konsistenz.
Das weiße Puder ist gut ganz gut, im ersten Moment ist man ziemlich hell, aber es wird dann transparent und passt sich dem Make-up/ Hautfarbe an.
Der Liedschatten ist in einem schönen lila/ Auberginen Ton und hat einen metallic Schimmer. Die Pigmentierung ist auf dem Pinsel nicht so krass, wie wenn man das Eyeshadow auf die Finger packt und dann auf das Augenlied. Anschließend kann man es mit einem Pinsel nach außen hin verblenden.
Der Lippenstift hat eine Nude/ erdige Farbe. Die Konsistenz ist super, denn es streicht so sanft über die Lippen.
Als letztes der Haarprimer. In der Box war die Version für glatte Haare dabei, die ich benutzt habe wenn Ich meine Haare glatt geföhnt habe. Es hat leider einen gewöhnungsbedürftigen Geruch gehabt, welcher mir persönlich garnicht gefiel... hoffe, dass die sonst nicht so riechen. Habe daheim zudem noch den Primer für Locken gehabt, der aber nicht so gerochen hat.
Fazit: jedes Produkt kann ich gut verwenden ohne, dass ich eins in der Ecke rumliegen lasse :)