Zurück zur Übersicht

Bad-Face-Days adé...

[Unbezahlte Werbung I Produktnennung]
Stress, ahoi! Und meine #gesichtshaut sagt: da mache ich gleich mit … 🙈 Danke der Beauty-Industrie, dass es für solche Tage/ Situationen #power gibt, das ideal Unregelmäßigkeiten, Rötungen und ölige Stellen im Gesicht abdeckt. So wie das Camera Powder Universal Setting Powder von True + Luscious. Geeignet ist es für alle Hauttöne und kommt in komplett talkfreien, farblosen Puderpigmenten daher. Mich erfreut es, dass bei diesem Produkt wieder auf #veganer 🐰und tierversuchsfreier Basis gearbeitet wird.
Wer öfters mal mit öliger #haut zu kämpfen hat, dem hier ein kleiner Tipp: Das Powder unter der Grundierung auf das gesamte Gesicht auftragen. Zusätzlich über dem Make-up als Finish und zum Ausblenden von Konturen sowie Rouge verwenden, um eine Art „Puder-Sandwich“ zu kreieren. So ist eine Kontrolle der Talgproduktion sichergestellt.
Mich hat das Design „um das Powder“ herum schon alleine angesprochen😍. Es macht einen sehr edlen und voluminösen Eindruck, der Neugierde auf mehr macht … ♥️