Zurück zur Übersicht

Startschuss für den Produkttest von Gillette Venus Swirl

Dass ich für Gillette ein neues Produkt testen darf, erfuhr ich schon vor ein paar Tagen per Mail, nicht aber, welches – bis zum Eintreffen des heutigen Päckchens.

Die Verpackung finde ich optisch sehr ansprechend. Zudem lässt das Design sofort auf die Marke schließen – eine typische Gillette Venus Verpackung.

Und nun geht es für mich auch direkt los mit der intensiven Testphase und ich bin gespannt, ob Gillette mit diesem Produkt hält, was es verspricht. Und so werde ich den Rasierer bei jedem Gebrauch auch und gerade auf diese Versprechungen, die man auf der Rückseite der Verpackung lesen kann, überprüfen:

5 Contour Klingen passen sich jeder Körperform an
Wasser-aktivierendes MoistureGlide Serum für außergewöhnliche Gleitfähigkeit
Der MicroFine Kamm leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen

 

Ich bin gespannt auf diese FLEXIBALL™ Technologie von Gillette. Werde ich tatsächlich einen Unterschied merken?

Ich werde es Euch wissen lassen -  hier und auf meinem Blog, wo dieser Beitrag inkl. Fotos ebenfalls erschienen ist:

https://schnuppismama.wordpress.com/2016/02/12/start-produkttest-gillette-venus-swirl/

Seid mit mir gespannt!

Eure schnuppismama