Zurück zur Übersicht

Sehr angenehm zu rasieren!

Ich habe den Gillette Venus Swirl jetzt schon dreimal benutzt und muss sagen er rasiert bis jetzt sehr angenehm, es tut nicht weh, ziept nicht oder kratzt nicht. Ich benutze ihn in Verbindung mit Rasiergel und damit gleitet er sehr gut über die Beine. In den Achseln rasiere ich nur mit Wasser, aber das funktioniert genauso gut. Ich habe ihn am Knie mal im direkten Vergleich zu meinem Gillette Venus Embrace sensitive benutzt und muss sagen, die Rasur war auf jeden Fall noch etwas sanfter. Der Flexiball macht bis jetzt nicht so einen großen Unterschied zu dem "normalen" Rasierer. An den Knien geht es schon etwas besser, aber in den Achseln oder an den Beinen macht es keinen Unterschied, finde ich. Ich werde das aber weiter ausgiebig testen und darauf achten, ob der Flexiball sinnvoll ist oder nicht. Mal schauen, wie sich der Rasierer weiterhin so macht, die Beine sind auf jeden Fall glatt und nicht gereizt.