Zurück zur Übersicht

Sanfte Rasur ohne Probleme

Wie versprochen, habe ich den Venus Swirl ausprobiert und muss sagen: Respekt - das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen. Er liegt gut in der Hand und schnell hat man alles schön glatt rasiert, der Kopf gleitet mühelos über die Haut. Man merkt es kaum, so sanft rasiert er. Achselbereich und Bikinizone lassen sich schnell und gründlich rasieren und später zeigen sich keine Haut-Irritationen. Das finde ich besonders wichtig. Die Rückseiten der Beine lassen sich auch ganz mühelos rasieren, man kommt überall ohne Verrenkungen ran, da hält der Venus Swirl wirklich was er verspricht. Nun war das ja die Erstbenutzung, es wird sich erst ein paar Rasuren später herausstellen, wie lange die Klinge so sanft bleibt und wie oft man diese wechseln muss, um nicht nur solch ein Ergebnis, sondern auch Erlebnis zu haben. Dazu dann später mehr ...