Zurück zur Übersicht

Mein Venus ist da :-)

Voller Vorfreude habe ich vor kurzem mein Paket entgegengenommen und was drin war, darf sich wirklich sehen lassen. Das Design des Rasierers schaut ja schon mal ganz toll aus und er ist super leicht, was mir sehr gut gefällt. Der Griff liegt angenehm in der Hand, wobei ich mir jedoch noch mehr Grip wünschen würde.

Die Rasiereigenschaft ist super, die Klinge gleitet sanft über die Haut und entfernt mühelos die Haare! Was ich schade finde mit der angebrachten Kugel ist nur eine geringe Neigung am "Stil" des Rasierers möglich und wird beim Rasieren selbst gar nicht wahrgenommen, da man nur mit wenig Druck agiert. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Beweglichkeit des Rasierers bei der "Männerversion" besser. Ich nutze sehr gerne Herrenrasierer, da diese sehr komfortabel sind und habe deshalb schon Erfahrungen mit dem Gillette Flexiball. Die Beweglichkeit dieses Rasierkopfs ist eindeutig besser und ich würde mich freuen, wenn es auch "Damenprodukte" mit dieser Eigenschaft geben würde.

Aber sonst ist der Gillette Venus ein ganz tolles Produkt, welches ich guten Gewissens weiterempfehlen würde!