Zurück zur Übersicht

Gillette Venus Swirl Rasierer

Was für eine Überraschung - es ist der Gillette Venus Swirl Rasierer. Ich wollte den schon immer haben, war aber nicht sicher, ob ich meinen alten Rasierer aufgeben soll. Die Entscheidung stand jetzt da auf dem Küchentisch!!!!

Na dann ab unter die Dusche. Die Handhabung ist sehr angenehm. Der Rasierer liegt gut in der Hand und gleitet schön über die Haut. Kein Ziepen, kein Kratzen. Es gleicht alle Unebenheiten der Haut sehr gut aus und mit dem flexiblen Kopf kommt man überall gut hin. Der Knöchel war immer "mein wunder Punkt" und diesmal habe ich mich nicht geschnitten. Mit den fünf Klingen braucht man nur einmal jede Stelle bearbeiten, es geht schnell, es ist gründlich und ich möchte es nie wieder missen.

Es schaut auch super schick aus, ist wirklich ein MUSS in der Pflegetasche der Frau!

Vielen Dank Gillette Venus!