Zurück zur Übersicht

Gillette Venus - noch immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Jetzt testen wir ja alle schon eine ganze Weile und ich muss sagen, ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Ergebnissen des neuen Gillette.... Meine Haut zeigt keine Reizungen und, was mich besonders überrascht... das MoistureGlide Serum ist immer noch sehr gut erhalten... obwohl ich ja immer mal wieder in der Badewanne rasiere... Ich hätte ehrlich gedacht, dass sich die Schicht mit dem Serum schnell auflösen würde... Aber bisher sieht es wirklich noch gut aus!

Da mir der Rasierer insgesamt sehr gut gefällt, habe ich sehr gerne auch auf meinem Instagram-Profil darüber gepostet ;-)

Falls Ihr lust habt, könnt Ihr mir dort gerne folgen:

https://www.instagram.com/p/BCDeC3WQ20X/?taken-by=regenbogenpalme_blog

https://www.instagram.com/p/BCKY2Nxw2x2/?taken-by=regenbogenpalme_blog

https://www.instagram.com/p/BCS3Xm1w2-8/?taken-by=regenbogenpalme_blog