Zurück zur Übersicht

Der Rasierer ist gut bei mir angekommen!

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich darüber, endlich mal wieder bei einem Produkttest dabei zu sein. Hatte eine viel zu lange Pause ^^

Bei mir ist alles gut angekommen und wurde schnell ausgepackt.

Die Farbe ist zwar nicht so meins - aber was zählt ist ja die Funktion und da hat sich Venus nun endlich an den Männer-Rasierern orientiert!

Schon länger gibt es da die Funktion mit dem Flexi-Ball - nur bei den Frauen nicht - aber warum?

Nun ja, jetzt ist er ja da und kommt gleich noch mit einer Neuheit: Dem Microfine Kamm. Damit werden die Haare in die richtige Position gebracht, damit auch wirklich alles gründlich wegrasiert wird. Zusätzlich zu den 5 Klingen gibt es ein Gel, welches bei Feuchtigkeit aktiviert wird und einen ergonomisch geformten Griff. Wie immer kann man auf den Griff auch alle anderen Rasierer-Köpfe anbringen.

Bisher macht er einen sehr guten Eindruck, der Venus Swirl. Ich bin gespannt, ob er diesen auch im Einsatz an meinen Beinen beibehalten kann.

Bis dahin - Tschüss

(http://the-years-gone-by.blogspot.com)