Gillette Venus Swirl Test

Mädels – seid bereit für die neueste Innovation von Gillette Venus? Ihr wünscht Euch pure Flexibilität bei der Haarentfernung und das mit seidig-glatten Ergebnissen?

desired
98% Weiterempfehlung Gillette Venus Swirl 50 Tester/Innen
(März 2016)

Gillette Venus Swirl Test

50 Produkttesterinnen für Gillette Venus gesucht!

Lust auf glatte Beine bei innovativer Flexibilität?

Gerade war noch Weihnachten, doch der Sommer kommt in schnellen Schritten! Damit Deine Beine optimal auf die Zeit in kurzen Hosen, knappen Röcken und luftiger Bademode vorbereitet sind, brauchst Du eine einfache und flexible Methode zur Haarentfernung.

Im Fitnessstudio, im Schwimmbad oder in der Sauna, beim Tanzen gehen oder beim Date – wir zeigen auch vor dem Sommer schon unsere Beine. Das heißt, die Haare müssen weg! Denn glatte Beine sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein entscheidender Wohlfühlfaktor.

Damit das Ganze auch stoppelfrei und vor allem ohne lästige Verrenkungen gelingt, hat Gillette Venus eine innovative Technologie kreiert und in seinem neuesten Produkt integriert. Bis zur Testphase bleibt es aber noch streng geheim!

Seid also dabei und testet mit uns die neueste Innovation von Gillette Venus!

50 Testerinnen suchen wir für diesen tollen Produkttest!

Ein Jahrhundert im Geschäft

1901 erfand King Gillette einen Sicherheitsrasierer, der die Rasur der Männer völlig veränderte – und es entstand ein neues Unternehmen, das sich ganz der glatten Haut verschrieb. 100 Jahre später brachte das Unternehmen den ersten Gillette Venus Rasierer auf den Markt und veränderte für immer die Rasur der Frauen. Auch wenn Venus in der Produktfamilie von Gillette auf eine lange Tradition zurückblicken konnte, handelte es sich nicht einfach nur um einen rosa eingefärbten Männerrasierer!

CHANGE ME

Der erste Venus Rasierer, der „Venus Original“ war speziell auf die Rasur der Frau zugeschnitten und setzte den Maßstab für Damenrasierer. Mit einem abgerundeten, beweglichen Rasierkopf glitt dieser Rasierer an den weiblichen Körperkonturen entlang. Der Soft Grip®-Griff schmiegte sich den Händen der Frau an. Mithilfe von schützenden Kissen beugte er Schürf- und Schnittverletzungen vor. Und er ermöglichte eine schnelle Rasur mit Klingen, die sich individuell anpassten. Jeder Rasierer, den Gillette Venus seitdem kreiert hat, war speziell für die Rasur der Frau konzipiert. Dank des Wissen und der Leidenschaft für Damenrasierer, ist Gillette Venus die weltweit führende Marke.

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase, 27. Januar bis 08. Februar 2016

Fülle jetzt den Bewerbungsfragebogen aus und mit etwas Glück wirst Du eine von 50 Testerinnen für das neue Gillette Venus Produkt.

Versandphase 10. Februar bis 14. Februar 2016

Bitte meldet Euch doch kurz auf dem Blog oder bei Facebook, wenn Euer Paket da ist.

CHANGE ME

Testphase, 15. Februar bis 13. März 2016

Vier Wochen lang habt Ihr Zeit, das Gillette Venus Produkt zu testen. Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte, Fotos und Videos auf Euren Social Media Kanälen, auf Eurem eigenen Blog, auf Amazon oder per Mail.

Auswertungs- und Analysephase, ab dem 14. März 2016

Nach Ende der Testphase schicken wir Euch den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir wollen Euer Fazit so genau wie möglich wissen.

Tester-Berichte

Gillette Venus Swirl Produkttest - Ein absoluter Erfolg!

Gillette Venus Swirl Produkttest - Ein absoluter Erfolg!

Hallo liebe Gillette Venus Swirl-Interessenten,

unser Produkttest mit den 50 Testerinnen hat folg... Mehr

Mein Abschlussbericht: Ritterschlag durch Deo - ich bin total überzeugt vom Gillette Venus Swirl!

Intensiv habe ich Euch von den verschiedenen Einsätzen des Gillette Venus Swirl berichtet; sei es di... Mehr

Mehr Beweglichkeit bei der Rasur - Doch lohnt sich der hohe Preis wirklich?

Mehr Beweglichkeit bei der Rasur - Doch lohnt sich der hohe Preis wirklich?



Flexibel wie immer - das ist auch der neue Swirl Rasiere. Alle Venus Klingen passen auf alle Ven... Mehr

Mein Blog-Beitrag und Facebook

Hier ist nun mein Blog-Beitrag zum Gillette Venus Swirl:

http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016... Mehr

Immer noch sehr zufrieden

Ich teste den Rasierer ja nun schon eine längere Zeit und bin immer noch sehr zufrieden. Ich nutze d... Mehr

Zwischenfazit - bevor mein Abschlussbericht folgt

Vor einiger Zeit habe ich bereits auf meinem Blog einen Zwischenbericht eingestellt. Auch hier für E... Mehr

Zeit für die letzte Bewertung

Generell bin ich mit dem Swirl Rasierer sehr zufrieden! Der Rasierer passt sich dank des Flexiballs... Mehr

Klingenkopf schnell abgenutzt

Klingenkopf schnell abgenutzt

Heute fing es endgültig an hakelig zu werden beim Rasieren. Habe beim letzten Rasieren schon gemerkt... Mehr

Yoga - Fotowettbewerb

Yoga - Fotowettbewerb

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich gerne an dem Yoga - Fotowettbewerb beteiligen und habe mir d... Mehr

Super sanft.

Super sanft.



Eigentlich bin ich von meinem eigenen Rasierer von Venus sensitive Embrace so angetan, dass dies... Mehr

Alle Berichte ansehen