Zurück zur Übersicht


"Alles cool" sagen die Füße

Wer kennt das nicht. Einen anstrengenden Arbeitstag von 9 Stunden hinter sich, kommt man müde, erschöpft und mit geschwollenen Beinen und Füßen nach Hause. Da ist es egal, ob man die ganze Zeit sitzt oder steht, müde sind die Füße abends trotzdem. Es gibt aber eine tolle, erfrischende Abhilfe. Der Gehwol Frische-Balsam.



Der Balsam ist mit natürlichem Pfefferminzöl und Menthol, welche die Füße sofort beleben und angenehm kühlen. Ich selbst leide unter geschwollenen Beinen und Füßen und für mich war der Frische-Balsam wie ein Geschenk. Raus aus den Schuhen, Füße kurz abgeduscht, abgetrocknet und den Frische-Balsam aufgetragen. Ein herrlich erfrischendes Gefühl. Ich habe es auch an den Waden mit aufgetragen, das gab noch einen größeren Kühleffekt. Meine Beine und Füße fühlten sich gleich viel angenehmer an, nicht mehr so schwer. Das schnelle Einziehen finde ich sehr von Vorteil, somit kann ich gleich wieder drauf los laufen. Auch fühlt sich meine Haut weicher und elastischer, wie mit Feuchtigkeit versorgt, an.
Ich werde mir den Gehwol Frische Balsam jetzt regelmäßig kaufen - mein Energiekick für müde Beine und Füße.

Liebe Grüße

Diana