Zurück zur Übersicht

Tallula

Wir haben getestet!

Seit 10 Tagen verwende ich Gehwohl "Soft-Feet" und alle Pröbchen sind im Bekannten und Freundeskreis verteilt. Jetzt ist es Zeit euch die Ergebnisse mitzuteilen:

Die Creme hat einen angenehmen Honigduft und eine tolle Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Relativ heißt : es könnte noch eine Idee schneller gehen, aber es ist nicht unangenehm lange. Was mich schon innerhalb von 3 Tagen begeistert hat, ist die Pflegewirkung. Die Füße fühlen sich wirklich weicher an, nicht mehr so spröde und trocken und auch meine Fussprobleme fingen ganz bald an, sich zu bessern. Jetzt nach 10 Tagen habe ich fast schon streichelzarte Füßchen und ich hatte wirklich arg strapazierte Mauken *lach* Das hat mich wirklich überzeugt und ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiter verwenden!
Meinen Mittestern habe ich jeweils 2 Pröbchen gegeben, damit sie auch ein paar Tage testen konnten. Es hat in der Regel für 3 Tage gereicht. Bis auf einen, der den Duft nicht mochte, waren alle sehr zufrieden, schon von der kurzen Anwendung und einmal ist die Creme auch bereits nachgekauft worden. Das Ergebnis ist doch überzeugend, oder???