Zurück zur Übersicht

survivorlady

Wellnessprogramm mit Gehwol

Hallo Liebes Empfehlerin-Team,

heute möchte ich euch erneut über unseren Produkttest mit Gehwol berichten. Wie ich ja letzte Woche schon geschrieben habe, sind die meisten Pröbchen bereits verteilt. Meine Freundinnen waren bei unserem letzten gemeinsamen Kochabend ja total überrascht gewesen das ich ein paar Proben verteilt habe. Gleichzeitig waren sie auch sehr neugierig über die Fußcreme. Also habe ich mir für diese Woche eine kleine Überraschung einfallen lassen. Diesmal gab es nicht nur einen Kochabend sondern auch ein kleines Wellnessprogramm für die Füße. Ich habe für uns ein schönes Fußbad vorbereitet. Im Anschluß wurden die Füße natürlich noch schön mit der Soft Feet creme verwöhnt und somit wurde unser Wellnessprogramm schön abgerundet.

Liebe Grüße

Caro