Zurück zur Übersicht

S0mmerWind

Super - ein Paket

Heute brachte mir der Postbote ganz überraschend ein Paket mit der neuen Gehwol-Fusscreme. Da ich keine Mail bekommen hatte, habe ich auch nicht damit gerechnet beim Test dabei zu sein. Umso größer war die Freude dann heute.

Auch bei mir wurde sofort ausgepackt & angetestet. Der erste Eindruck der Creme ist klasse. Sie zieht schnell ein, ohne dass man ewig lange warten muss. Am allerbesten gefällt mir aber der Duft - ich hab mir gerade sogar etwas Creme auf den Arm gemacht, damit ich immer wieder mal schnuppern kann :)



Ich bin gespannt, was die Creme ausser schnell einziehen und gut duften noch kann :)

In meinem Blog habe ich auch einen ausführlicheren Bericht über meine ersten Eindrücke geschrieben:

http://allerleitollesachen.blogspot.de/2012/08/wenn-der-postbote-klingelt-oder-das.html