Zurück zur Übersicht

nil

Stefanies Paket ist da

Liebes Empfehlerin-Team,

gestern habe ich mich unheimlich gefreut als die E-Mail gekommen ist und schon heute stand der Postbote vor meiner Tür. Ich war ja so überglücklich, da ich nämlich erst nächste Woche mit dem Päckchen gerechnet hatte. Natürlich wurde sofort ausgepackt und getestet.




Bis jetzt ist der erste Eindruck total positiv. Ich finde die Creme total geschmeidig und sie riecht gut und ist erfrischend. Zudem zieht sie sehr schnell ein was ich nur als einen großen Plus Punkt bewerten kann.

Die Creme musste ich danach erst mal gut in Sicherheit bringen weil meine Mama die gleich in Beschlag nehmen wollte aber ich bin ja nicht so und werde ihr auch mal was abgeben.

Ich freu mich sehr, bei diesem Projekt mit dabei zu sein und bin schon gespannt auf die Erfahrungen die ich sammeln werde.